Über mich

Wenn der Kopf versteht, was das Herz braucht, dann ist der erste Schritt zur Veränderung möglich.


Regina Bischof-Pazour


Dipl. Kinesiologin & Reiki Meisterin



Nach langjähriger Anstellung als Kindergartenpädagogin, machte ich das erste Mal, nach einer sehr schwierigen Lebensphase Erfahrung mit Energiearbeit.

Reiki half mir wieder neue Kraft zu tanken und Zuversicht für das kommende Leben zu erlangen.

6 Jahre später war ich bereit für die Einweihung in Reiki Grad I. In weiterer Folge habe ich Reiki Grad II und den MeisterInnen Grad absolviert.

Nebenbei begann ich mich für Kinesiologie zu begeistern und machte die Diplomausbildung für Touch for Health plus I-V.
Die persönliche Arbeit mit den Menschen bereitet mir so große Freude, dass ich mich dafür entschieden habe Energiearbeit zum Beruf zu machen. Bei meiner Arbeit als Kinesiologin stehen für mich Individualität und Ganzheitlichkeit immer im Vordergrund.
Die Klientin/den Klienten in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen und individuell, energetisch zu arbeiten, ist mir ein persönliches Anliegen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Reiki Grad I – Meisterrinnengrad
  • Touch for Health I-V
  • Emotion & Brain Balance – Stress kinesiologisch lösen
  • RESET 1+2
  • Knospen in der Naturheilkunde
  • Klangmassage 1 nach Peter Hess
  • Rückenfit mit Kinesologie
  • Fühlen, Klopfen – Frei Sein – Meridian Klopftechnik
  • Fußsensoren
  • Hyperton-X 1
  • Fortbildung Bachblüten
© , kinesiologie-reiki.at. Alle Rechte vorbehalten.